Home Galerie Diavorträge Bildband Berichte Reisetipps Downloads Videos Kontakt Links Shop

 

Presse & Reaktionen aus dem Gästebuch

 

 

Rezension

DVD "Südamerika - Vom Äquator bis nach Feuerland"

Jedes Foto und jeder Reisebericht offenbart die Faszination und die Liebe des Fotografen zu Südamerika.

Die Reisen des Journalisten und Fotografen Thomas Heinze führen quer durch Südamerika. Von Lima nach Buenos Aires, vom Pazifik bis zum Atlantik, durch Bolivien, Brasilien, Ecuador, Peru, Argentinien, Venezuela, Paraguay, die Galapagos-Inseln und vom Amazonas bis zum Zuckerhut. Davon erzählen nicht nur die spannenden, erlebnisreichen und lebhaften Reiseberichte, sondern auch Hunderte von faszinierenden, beeindruckenden und atemberaubenden Fotos, die man auch als Hintergrundbilder oder Bildschirmschoner herunterladen kann. Die Berichte schüren die Abenteuerlust, da kann man getrost über den ein oder anderen Rechtschreib- oder Grammatikfehler hinwegsehen. Als Bonus gibt es Kurzvideos für PC und DVD-Player und wunderschöne Fotos aus Vorderasien, Russland und Deutschland. Praktische und hilfreiche Reistipps gibt es noch obendrauf. Einzigartige Reiseimpressionen, die das Fernweh wecken. Überall sehr gut einsetzbar und ohne Einschränkungen zu empfehlen. (Pia Jäger)

(Rezension vom Borromäusverein Bonn erschienen in Buchprofile/Medienprofile Jg. 57/2012, Heft4)

Link zur DVD


 

Presse

Buchvorstellung auf "Raushier – Das Reisemagazin"

Bildband: Südamerika – erlebt und fotografiert. Mit Galerie

Link zur Buchvorstellung

 

 

Interview bei 4-seasons dem Portal für Globetrotter

"Tausche Arabien gegen Brasilien - Interview mit Thomas Heinze"

Link zu dem Interview

 


 

Reaktionen aus dem Gästebuch

Gratulation!
Deine Show in Hessen war Oberklasse!


D-ROLF

  -------------------------------------------


Es war ein kurzweiliger Abend und man fühlte sich als ob man die Reise selbst erlebt hätte.
ACHTUNG: Suchtgefahr, man will mehr davon.

 

Ursula Theis

 -------------------------------------------

 

Ganz lieben Dank für den tollen, mit Humor gewürzten Vortrag und die wunderschönen Bilder. Auch der 2.Vortrag war absolut gelungen und ich habe mich sehr gefreut noch mal das Vergnügen zu haben


Antje

  -------------------------------------------

 

 Ihr gestriger Vortrag (Laurentius-Kirche zu Schwarza) "Momente eines Abenteuers - Jenseits er Anden" hat uns nachhaltig begeistert! Das Gesamtkonzept inklusive Ihrer sehr lebendigen Kommentierung passen!
Perfekt!

Wöll

 -------------------------------------------

 

 Mit dieser erfrischenden und lockeren Art ist mein Herz weit für die schönen Gegenden in der Welt. Allerdings weiß ich auch, dass ich sie selbst nie sehen werde. Deshalb: weiter so! Ich freue mich auf weitere solche Reiseberichte - so hab ich das Gefühl selbst unterwegs gewesen zu sein!

 Christine

------------------------------------------- 

 

Tolle Seite, toller Kerl!
Was man von Menschen und vom Reisen lernen kann...
 

Michael

-------------------------------------------

 

Ich wollte mich an dieser Stelle, natürlich auch im Namen unserer vielen Gäste, für die faszinierenden Vorträge bei uns in der Paracelsus-Klinik Bad Elster bedanken.
Für unser kulturelles Programm sind Sie wirklich eine echte Bereicherung, und ich kann diese Vortragsreihe mit Herrn Heinze absolut weiterempfehlen - sehr informativ, kurzweilig, spannend und in Wort und Bild sehr faszinierend.


Herzlichst
Rene´Süssenguth
-Verantwortlicher Kultur-

 

 

nach oben

 

   © Thomas Heinze Impressum